Sexuelle Unlust Nach Sterilisation

Stimmungsschwankungen, Schlafstörungen und sexuelle Unlust durch beeinträchtigte Hormonproduktion seelische Probleme aufgrund des Wissens, keine Kinder mehr bekommen zu können Im Gegensatz zu hormonellen Verhütungsmethoden ist bei der Sterilisation der Frau die Nebenwirkung der Gewichtszunahme selten.

sterilisation. Hallo Herr Doktor Mal kurz zu meiner Situation, Ich bin 27 jahre alt habe 3 gesunde kinder zur Welt gebracht hatte 2 Schwangerschaftsabbrüche und 3 Fehlgeburten.

Es gibt keine Faustregel dafür, wie lange sexuelle Unlust nach Schwangerschaft und Geburt „normal" ist und wann spätestens der Spaß am Sex zurückkehren sollte. Wichtig ist aber, auch im Labyrinth der Alltagspflichten und neuen Anforderungen weder die Liebesbeziehung noch die gemeinsame Sexualität aus den Augen zu verlieren.

Ich kann aus meiner Sicht von einer Vasektomie (= Sterilisation beim Mann) nur abraten! Ich habe den Eingriff machen lassen und folgende negativen Erfahrungen gemacht: Die Gefühlsintensität beim Orgasmus hat nach der Vasektomie abgenommen (evtl.

Bei einigen Müttern geht die sexuelle Unlust jedoch weit über diese Zeit hinaus und kann dann behandlungswürdig sein. Abweichende sexuelle Neigungen können ebenfalls eine Rolle spielen. Wenn bestimmte Vorstellungen nicht befriedigt werden, kann es frustrieren und eine Libidostörung bedingen.

Die Sterilisation würde ich definitiv ausschließen. Dafür liegt sie auch schon zu lange her, dass sie sich erst jetzt auswirktt. Dafür liegt sie auch schon zu lange her, dass sie sich erst jetzt auswirktt.

Eine Libidostörung oder Appetenzstörung ist ein vermindertes Verlangen nach sexueller Aktivität. Das kann auch sexuelle Unlust oder Lustlosigkeit genannt.

Hallo Simone, ich habe mich zwar nicht sterilisieren lassen, aber ich hatte nach der Geburt- und die hattest du ja auch- ebenfalls keine Lust auf Sex und momentan, wo Anna mobiler wird- fall ich am abend oft tot ins Bett und hab auch keine Lust.

Hallo Ramona, nun gut. Bei dem "Hallo Ihr Lieben" hatte ich mich nicht angesprochen gefühlt. Grundsätzlich stellt sich die Frage, ob man nachlassendes sexuelles Verlangen medikamentös behandeln sollte oder ob man nicht vielmehr den Ursachen auf den Grund gehen sollt.

Bei einigen Müttern geht die sexuelle Unlust jedoch weit über diese Zeit hinaus und kann dann behandlungswürdig sein. Abweichende sexuelle Neigungen können ebenfalls eine Rolle spielen. Wenn bestimmte Vorstellungen nicht befriedigt werden, kann es frustrieren und eine Libidostörung bedingen.

Sexuelle Unlust In Einer Beziehung Sexuelle Unlust wird dann zum Problem, wenn man selbst in der Beziehung darunter leidet. Davon unterscheidet sich das Phänomen der Asexualität, bei der man sich zu keinem Geschlecht hingezogen fühlt und der Wunsch nach sexueller Interaktion nicht vorhanden ist. Darunter leidet der Betroffene allerdings nicht. Sexuelle Unlust beim Mann ist ein Phänomen, das in vielen

ich habe mich gestern sterilisieren lassen und bin so sehr froh daß ich mich dazu durchgerungen habe. Ich hatte weder nach dem Aufwachen Schmerzen, also auch heute. Unglaublich sag ich euch.

ich habe mich gestern sterilisieren lassen und bin so sehr froh daß ich mich dazu durchgerungen habe. Ich hatte weder nach dem Aufwachen Schmerzen, also auch heute. Unglaublich sag ich euch.

Posted on