Sexmuseum Amsterdam Bewertung

Ein Sexmuseum ist im Rotlicht-Mekka Amsterdam fast unumgänglich. Tatsächlich liegt der „Venustempel" (1985 eröffnet und nach Meinung der Betreiber das weltweit erste Museum seiner Art) gleich gegenüber dem Hauptbahnhof, mitten im geschäftigen Trubel der Stadt.

Es ist ein Museum und es geht um Sex. Somit wird es seinem Namen gerecht. Jedoch ist es mir zu wenig struckturiert. Die Ausstellung erstreckt sich über mehrere Stockwerke die über schmale Treppen miteinander verbunden sind.

Sexmuseum Amsterdam (Музей секса в Амстердаме) Bewertungen mit folgenden Schlüsselwörtern anzeigen: Alle Bewertungen günstiger eintritt witzig interessant amüsantes spaß auslassen lustige spaziert.

Ø dieser Bewertung: 6.0 Nix für Weicheier Das Sexmuseum ist mitten in der Stadt, nicht zu Übersehen, ein Besuch lohnt sich, sofern man nicht zu verklemmt ist.

Ich war zum zweiten Mal im Sexmuseum, der Preis ist kommod, leider hat sich wirklich die letzten Jahre an der ganzen Ausstellung nichts erkennbares verändert.

Das Museum hat uns sehr gefallen! Das kostet fast nix, ca. 5 Euro pro Person, liegt neben dem Centraal Station und es gibt genug zu tun dadrin 🙂

Wer eine oder zwei Stunden maximal übrig während der Reise nach Amsterdam hat, kann das Museum locker besuchen. Es gibt lustige Abteilungen, aber sooo besonders ist es auch nicht. Es gibt lustige Abteilungen, aber sooo besonders ist es auch nicht.

Ich war zum zweiten Mal im Sexmuseum, der Preis ist kommod, leider hat sich wirklich die letzten Jahre an der ganzen Ausstellung nichts erkennbares verändert.

Deutsche Gesellschaft Sexuell übertragbare Krankheiten Die Deutsche STI-Gesellschaft ist ein als gemeinnützig anerkannter. von Wissen betreffend sexuell übertragbare Erkrankungen einschließlich der HIV- Infektion. Therapie und Prävention sexuell übertragbarer Infektionen und Krankheiten. Sexuell übertragbare Krankheiten sind wieder auf dem Vormarsch. Das riskante Sexleben der Deutschen Seitensprünge sind ein häufiger Verbreitungsweg für sexuell übertragbare Krankheiten. Sexuell übertragbare Krankheiten . Deutschland – Schweiz

Sexmuseum Amsterdam, Museum und Galerie in Amsterdam, Niederlande mit den besten Bewertungen und Fotos für Sexmuseum Amsterdam. Ein Sexmuseum ist im Rotlicht-Mekka.

studio INN: Excellent host, perfect location for our visit to Amsterdam. – See 5 traveller reviews, candid photos, and great deals for studio INN at TripAdvisor.

Fotos von Venustempel Amsterdam (Sexmuseum) in Amsterdam. Erfahren Sie mehr über die Highlights und Attraktionen von Amsterdam (Noord-Holland (Nordholland), Niederlande) und lesen Sie die Bewertungen anderer Urlauber und Besucher über Venustempel Amsterdam (Sexmuseum). Zoover wünscht Ihnen.

Wir hatten zwischendurch ein wenig Zeit und haben uns dann entschlossen, das Sexmuseum zu besuchen. War hier und da schon auch lustig. 5€ Eintritt ist dafür in Ordnung. War hier und da schon auch lustig. 5€ Eintritt ist dafür in Ordnung.

Posted on