Sexistische Songs

17. Juli 2018.

Die Popwelt ist voll von Songs mit frauenfeindlichen Texten. Warum sie Rolling Stones, Eminem & Co. trotzdem gerne hören, erklären die.

Sexistische Songs: Von „Bitches" und „Good Girls" – Musik in Zeiten von #MeToo MEC öffnen Von dpa Sexistische Musik: Der Song „99 Problems" des US-Rappers Jay-Z ist ein Beispiel dafür.

Mit den Anschuldigungen, die sich gegen ihn richteten, wurden auch seine Songs immer expliziter, die beschriebenen Sexpraktiken absurder, die Metaphern grandioser. Wer um Kellys Geschichte weiß.

Oder doch Michael Schulte, der ebenfalls beim Eurovision Song Contest auftrat (nur 14 Jahre später und um vier Plätze.

Der Song «Near DT.

Das Game ist sexistisch und voller Gewalt, es zeigt uns eine Gangsterwelt, die man besser unreflektiert.

11. Dez. 2018.

Das Bild der Frau in diesem Song: sexistisch und veraltet. Sie ist stets bereit für den Koitus, konsumorientiert und extrem lieblich.

3. Sept. 2017.

Sexistische Hip-Hop-Songs sind salonfähig. Seit Jahren stürmen Rapper mit frauenfeindlichen Texten die Charts. Besonders beliebt.

So wie ein Pop-Song, der immer gleich.

darstellen und dabei vor allem sexistische Frauenbilder fördern, sind das.

SXTN - Er will Sex (Official Video) Sexismus, in einen millionenfach gehörten Song gegossen, klingt bei US-Rapper Jay-Z ungefähr so: „Wenn du Frauenprobleme hast, tut es mir leid für dich, man / Ich hab' 99 Probleme aber eine.

Sexistische Hip-Hop-Songs sind salonfähig. Seit Jahren stürmen Rapper mit frauenfeindlichen Texten die Charts. Besonders beliebt: Vergewaltigungsphantasien.

Sexistische Songs: Von "Bitches" und "Good Girls" – Musik in Zeiten von #MeToo Im Hip-Hop sind frauenverachtende Texte üblich, aber auch andere Genres leben Sexismus offen aus.

Sexmuseum Amsterdam Alter Porzellanfiguren im Sexmuseum Amsterdam Das Museum ist sicher kein gewöhnliches Museum. Es greift Tabuthemen auf, über die man auch in unserer heutigen Zeit kaum spricht. Erotikmuseum in Amsterdam. Das Erotikmuseum – ein altes Lagerhaus in der Mitte des Rotlichtviertels, mit dem stets beleuchteten Neonschild über dem Eintrag, das den Namen verrät. Weiter oben an der

Im Hip-Hop sind frauenverachtende Texte üblich, aber auch andere Genres leben Sexismus offen aus.

Sexistische Musik: Der Song "99 Problems" des US-Rappers Jay-Z ist ein Beispiel dafür.

«Geg alli Spaltige uflehne», singt der Reggaesänger und FCZ-Fan Elijah in seinem Song.

dass eine sexistische mit einer.

22. Jan. 2018.

Es gibt für diese Songs keine Altersbegrenzung. Wie soll man seinem Kind erklären, was es gerade im Radio hörte? Wo sind die Stimmen, die.

8. März 2016.

Anlässlich des Weltfrauentags hier eine Liste der 5 wohl frauenfeindlichsten Songs der Deutschrap-Geschichte – es ist eben doch noch ein.

Sexuality Test Serious Sexmuseum Amsterdam Alter Porzellanfiguren im Sexmuseum Amsterdam Das Museum ist sicher kein gewöhnliches Museum. Es greift Tabuthemen auf, über die man auch in unserer heutigen Zeit kaum spricht. Erotikmuseum in Amsterdam. Das Erotikmuseum – ein altes Lagerhaus in der Mitte des Rotlichtviertels, mit dem stets beleuchteten Neonschild über dem Eintrag, das den Namen verrät. Weiter

Oft wissen Eltern nicht, welch krasse Songs sich ihre Sprösslinge in den Musikkanälen mit halbnackten willigen Girls, über CDs oder im Internet "reinziehen". Das allgegenwärtige F-Wort

OK Wir möchten unseren Internetauftritt zusammen mit unseren Dienstleistern möglichst benutzerfreundlich gestalten und nutzen deshalb auf unserer Webseite Cookies und pseudonyme Analysetechniken.

20. Sept. 2017.

Und doch sah sich Kelly veranlasst, der schmerzlindernden Wirkung seiner Manneskraft mit dem Song Share My Love ein Denkmal zu setzen.

Nach dieser verbalen Steilvorlage aus "99 Problems" setzte Rapper Eminem 2013 noch eins drauf: Sie – die "Schlampe" – sei in seinem Fall sogar jedes seiner 99 Probleme.

Posted on